Once hilft Profi- und Amateurtrainern und Analytikern auf der ganzen Welt. Wir sind stolz auf unsere Nationalteamtrainer und Elite-Niveau Vereinsnutzer, aber wir sind genau so stolz darauf, für jeden Einzelnen, der professionelle Videoanalysen machen möchte, da zu sein.

Warum wählen die Profis des SV Sandhausen den Once Video Analyser?

Jonathan Zimmer, Spielanalytiker, SV Sandhausen

SV Sandhausen involviert seine Spieler mit dem Analysieren von Videos

Jonathan Zimmer, Spielanalytiker, SV Sandhausen

Wie verwendet der SV Sandhausen
den Once Video Analyser?

Die Bedeutung der Videoanalyse
im Eishockey

Philipp Pinter, Direktor für Spielerentwicklung EC VSV, Cheftrainer U20/U18 Team Austria (Eishockey)

Sofortiges Feedback im Eishockey: EC VSV und
Once Video Analyser

Philipp Pinter, Direktor für Spielerentwicklung EC VSV, Cheftrainer U20/U18 Team Austria (Eishockey)

Warum hat der EC VSV den Once Video Analyser für die
Eishockeyanalyse gewählt?

Philipp Pinter, Direktor für Spielerentwicklung EC VSV, Cheftrainer U20/U18 Team Austria (Eishockey)

Warum verwendet Philipp Pinter den
Once Video Analyser?

Philipp Pinter, Direktor für Spielerentwicklung EC VSV, Cheftrainer U18 Team Austria (Eishockey)

Bedeutung der Videoanalyse im Basketball:
Daniel Nelson

Daniel Nelson, Cheftrainer, Den Helder Suns

Warum verwendet Welling United den
Once Video Analyser?

Michael Brown, Spielanalytiker

Warum verwendet Alexander Nouri den
Once Video Analyser?

Alexander Nouri, ehemaliger Werder- und Hertha-Trainer

Wie nutzt man die Informationen, die man durch die Videoanalyse erhält?

Pedro Henriques, zweifach Nominierter für den besten weiblichen Futsal-Trainer der Welt

Wie macht die Videoanalyse
Ihr Team besser?

Pedro Henriques, zweifach Nominierter für den besten weiblichen Futsal-Trainer der Welt

Warum benutzt Leston Junior den
Once Video Analyser so gerne?

Leston Junior, Cheftrainer mit rund 400 Spielen Erfahrung

„Eine unglaubliche Software, einfach bedienbar, großartige Tools zum Coachen von jungen Spielern. Als Trainer bei der Crystal Palace Frauenfußballschule, fand ich sie sehr praktisch beim Coachen von jungen und unerfahrenen Spielerinnen, weil sie visuelle Anweisungen für die Aufgaben bietet, die die Spielerinnen selbst erkennen.“

Dimitar Kidikov, Crystal Palace

„Mit Hilfe des Once Video Analysers kann ich Dinge noch verständlicher aufzeigen und bildlich darstellen. Once hilft meine Arbeit als Trainer voranzutreiben, darzustellen und zu beschleunigen. Die Analysen fallen kürzer, aber gezielter aus. Vor allem für die jungen Spieler bringt das Programm einen großen Vorteil, weil sie direkt sehen können, was von ihnen verlangt wird.“

Damir Agovic, FC Energie Cottbus – U19

„Ich habe vor drei Monaten angefangen, Once zu nutzen und es ist wirklich Spitze. Eine komplette Software, vielseitig und einfach zu bedienen der Basisfunktionen. Am meisten schätze ich die Tatsache, dass die Clips sowohl im allgemeinen, als auch im persönlichen Spieler-Ordner gespeichert werden. So ist es einfach, eine komplette Datenbank zu haben!“

Marco Baruffato, Ilves FC

Croatian Football Federation is using Once
Eintracht Frankfurt Once Video Analyser
Dinamo Zagreb is using Once Video Analyser
Wolfsberger is using Once Video Analyser
Crystale palace si using once video analyser pro

„Spiele aufnehmen und die Analyse mit den Trainern zu teilen kann bei der Entwicklung von U14-U19 Mannschaften oder beim individuellen Fortschritt von Jugendspielern helfen. Der Once Video Analyser ist ein großartiges Werkzeug für die Analyse.“

Marios Ioannou, AC Omonia

„Der Once Video Analyser ist ein hilfreiches Tool für uns im Bereich der Videoanalyse. Wir verwenden ihn sowohl für die Kampfmannschaft, als auch für die Akademie. Once ist einfach zu bedienen, was viel Zeit im Alltag im Fußballverein spart.“

Kfir Wolfson, Maccabi Netanya FC

„Ich bin lizenzierter Fußballtrainer beim Mexikanischen Fußballverband. Ich arbeite als Analytiker für Club Atlético River Plate (Mexiko) und verwende Once Pro für Leistungs- und Spielanalysen für unser Team und für unsere Rivalen. ONCE Software ist ziemlich einfach zu bedienen und die Tagging- und Zeichentools helfen, die spezifischen Spielmomente, die für das Team relevant sind, auf eine professionelle und detaillierte Weise hervorzuheben. Absolut empfehlenswert!“

Carlos Lozano, Club Atletico River Plate

Aspire Academy
Karlshruher SC
AC Omonia is using once video analyse for video analysis
Maccabi Netany is using once for video analysis
Atletico River Plate is using once for video analysis

„Als Trainerin und Videoanalytikerin, ermöglicht mir der Once Video Analyser sowohl individuelle als auch Gruppen-Analysen durchzuführen. Die Software erlaubt mir auch, die Stärken und Schwächen unserer Wochenend-Gegner zu analysieren.
Ich danke Once für ihre Professionalität und dass sie uns geholfen haben, in guten Umständen zu arbeiten. Video Analysen boomen bei Frankreichs Halbprofi-Klubs und solch eine Software ist eine richtige Bereicherung für den Fußball.“

Emma Gautier , FC Bordeaux

„Während der Frauen- und Mädchenfußball wächst und sich in der Welt weiterentwickelt, ist es wichtig Produkte zu finden, die uns als Trainer und Verein Professionalismus und die Entwicklung von Spielern und Trainern sichern lässt. Once Pro hilft uns diesen Professionalismus zu kreieren und gibt uns die Möglichkeit, Spiele zu überprüfen, gute Leistungen hervorzuheben und den Spielern bei der Entwicklung zu helfen und ihr taktisches und technisches Bewusstsein zu verbessern. Dieses Produkt hilf uns sehr, neue Leistungsniveaus zu erreichern. Ein ausgezeichnetes und unverzichtbares Werkzeug für den heutigen Fußball.“

Kathleen Cooper, St Mirren FC

„Ich verwende den Once Video Analyser seit 2016. Once hilft mir am meisten bei der Spielvorbereitung und bei der Analyse der vorherigen Spiele meiner Mannschaft. Außerdem verwende ich ihn zur Gegneranalyse. Der Once Video Analyser ist ein qualitatives Tool und ist einfach bedienbar, was mir sehr wichtig ist, weil mir das Zeit spart.“

Zeljko Balen, SK Sturm Graz

Bordeaux is using once video analyser
PAOK FC is using once video analyser
St Mirren FC is using once video analyser for video analysis
SK Sturm Graz is using once for video analysis
Hajduk Split Once Video Analyser

“Ich verwende Once Video Analyser seit März 2017. Er half mir bei Analyse unserer Spiele. Mit diesem Programm kann ich ganz einfach meine Ideen an meine Spieler übermitteln.”

Ilija Lucic, Trainer Bosnien und Herzegowina U17

„Ich bin verliebt in Once, ich habe ihn immer bei der Hand.“

Ante Cacic, Cheftrainer Kroatien (ex)

„Bei Once Sport geht es um Zeit sparen und Komfort. Mit weniger Zeit mache ich mehr und viel detaillierter. Die Software hilft uns und unserem Team voranzuschreiten.“

Habib Aghayev, Aserbaidschan U-18

1000+ Trainer, Analysten, und Mannschaften aus über 80 Ländern

Wenn Sie es einmal probieren, werden Sie es lieben!

Erhalten Sie die neuesten Infos über Once, sowie Tipps & Tricks.